WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hinweise bitte ans Polizeirevier Eberbach

(bro) (pol) Ein bislang unbekannter Mann hat sich am vergangenen Sonntag um 0.20 Uhr unbefugt Zugang in den Lagerraum einer Tankstelle in der Friedrich-Ebert-Straße in Eberbach verschafft.

Dort entwendete er Waren im Wert von rund 800 Euro und entnahm aus der Kasse im Verkaufsraum rund 400 Euro. Videoaufnahmen, die den Täter zeigen, wurden gesichert.

Die Ermittlungen dauern an. Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, schlank, kurze Haare, Geheimratsecken, er trug schwarze Adidas-Schuhe, eine Sonnenbrille, eine dreiviertellange Jeans, eine Camouflage-Jacke der Marke "Under Armour" und hatte einen schwarzen Rucksack der Marke "Converse" bei sich.

Hinweise bitte ans Polizeirevier Eberbach, Tel.(06271) 92100.


21.06.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Zahradnik

Erzieher