WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzt wurde niemand

(bro) (pol) In einem Rapsfeld neben der Landstraße zwischen Guttenbach und Neckarkatzenbach endete die Fahrt eines Ford-Fahrers am gestrigen Dienstagnachmittag kurz nach 16 Uhr.

Der 55-Jährige kam in einer Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn ab und rutschte in ein Rapsfeld. Dort kam der Wagen nach 15 Meter zum Stehen. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von 1.000 Euro, der Flurschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Verletzt wurde niemand.

23.06.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Erzieher