WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Am Freitag konnte bis 21 Uhr eingekauft werden - Neues Fischgeschäft eröffnet


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Zum langen Einkaufen luden die Mitglieder der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) am vergangenen Freitag ein.

Anstatt des am ersten Freitag im Juli stattfindenden üblichen Sommerfests der EWG, das coronabedingt ausfallen musste, konnte am Freitagabend, 2. Juli, bis 21 Uhr in den Einzelhandelsgeschäften gebummelt und eingekauft werden. Glücklich waren zumindest einige der EWG-Mitglieder mit dieser Lösung zwar nicht, machten aber das Beste aus der Situation und ließen sich ihre gute Laune nicht verderben.
“Es ist ein Versuch” so Carola Erb vom BuchHaus in der Bahnhofstraße. Auch Susanne Reinig von Electroplus Reinig steckte nicht den Kopf in den Sand, sondern präsentierte vor ihrem Geschäft einen Pizzaofen, und so konnten sich Interessierte an der frischen Luft und mit genügend Abstand über Open-Air-Backen informieren.

In der Hauptstraße 22 wurde passend zum EWG-Abend ein Fischgeschäft neu eröffnet. Elena Kapan (Bild links) verkauft gemeinsam mit einem Mitarbeiter Frischfisch und Fischbrötchen. In nächster Zeit soll das Angebot erweitert werden, sagte die Geschäftsführerin. Der Laden soll dienstags bis freitags von 9 bis 14.30 Uhr und 15.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet sein. Mit diesem neuen Fachgeschäft gehört ein weiterer Ladenleerstand in der Hauptstraße der Vergangenheit an.

04.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Zahradnik

Erzieher