WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Saisonabschlussfeier der Jugendabteilung des VfB Eberbach


Links die E-Jugendmannschaft und die D-Jugendmannschaft mit ihren Trainern nach der Überreichung der Präsente. (Fotos:Wörner)

(tw) (rw) Viel Umtrieb herrschte bei sommerlichem Wetter am Freitag auf dem Sportplatz in der Au, denn die Jugendabteilung des VfB Eberbach hatte zur Saisonabschlussfeier in Form eines Spiel- und Grillfestes geladen. Neben den Spielern waren auch Eltern, Geschwister, Omas und Opas eingeladen. Die Jugendlichen und ihr "Anhang" kamen in Scharen. Während die Kinder regen Gebrauch von den Spielen (Badminton, Federball, Fußballkegeln, Torwandschießen, Frisbee, etc.) machten, gönnten sich die Eltern zunächst Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Zur Stärkung gab es Bratwurst und Steaks, die genauso reißenden
Absatz fanden wie die angebotenen Erfrischungsgetränke. Zum Abschluss wurden die Trainer der jeweiligen Jugendmannschaften noch mit Präsenten für die geleistete "Arbeit" überrascht, und eine rundum gelungene Saisonabschlussfeier neigte sich so langsam dem Ende zu.
Die VfB-Eberbach-Jugendabteilung möchte sich auf diesem Wege bei den Eltern bedanken, die sich Woche für Woche zur Verfügung stellen und die Spieler zu den Auswärtsspielen fahren.

13.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro