WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schollbrunn feiert verdienten Heimsieg

(hof) Der SV Schollbrunn siegte gestern auf eigenem Platz gegen die SpG Scheidental/Wagenschwend II mit einem souveränen 3:1.

In der ersten Halbzeit konnte die Auswärtsmannschaft ein paar Chancen her ausarbeiten, kam aber nicht am Torhüter des SVS vorbei. Allerdings waren die Kicker aus Waldbrunn erfolgreich, sodass es mit einer Führung in die Pause ging.

Der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte dann den Gästen, die zum 1:1 trafen. Davon unbeeindruckt zog der SV Schollbrunn sein Spiel auf. Dadurch kamen die Platzherren zu zahlreichen hochkarätigen Torchancen. Zwei davon verwerteten die einheimischen Angreifer, sodass am Ende ein verdienter Heimsieg auf der Anzeigetafel stand.

11.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL