|
Nachrichten > Vermischtes |
|
|
Kompostierungsanlage in Beerfelden am Samstag geöffnet
(bro) (vs) In den vergangenen Jahren wurden in verschiedenen Oberzenter Stadtteilen die ausgedienten Weihnachtsbäume durch die örtlichen Jugendfeuerwehren und Feuerwehren eingesammelt. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation kann dieses Jahr das Einsammeln der Weihnachtsbäume nicht erfolgen.
Die Haushalte werden gebeten, sich selbstständig um die Beseitigung ihres Baumes zu kümmern.
Zur Entsorgung der Weihnachtsbäume ist die Kompostierungsanlage Beerfelden im Güttersbacher Weg am Samstag, 15. Januar, von 9.30 bis 12 Uhr geöffnet.
14.01.22
|
|
Von Joedi (19.01.22): |
Da Feuerwehren auch zur kritischen Infrastruktur gehören sollte jegliches Risiko minimiert werden. Ist doch logisch.
Wohlgemerkt, die machen das freiwillig. Nicht vergessen. Peinlich finde ich eher das Sie nicht im Stande sind Ihren Weihnachtsbaum ordnungsgemäß selbst zu entsorgen.
|
Von Unbekannt (16.01.22): |
Schaut euch mal die Sammelaktion unter Corona-Bedingungen in Hirschhorn an, da hat es doch auch geklappt!!!!!
|
Von Schneider  (14.01.22): |
Eine peinlichere Ausrede war wohl gerade nicht parat:
was hat Corona mit Weihnachtsbäumen zu tun ?
|
[zurück zur Übersicht] |