WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Heimpunkte für die SGR

(bro) (mh) Die Rockenauer Fußballmannschaft (Kreisklasse A Heidelberg, 20. Spieltag) wollte gestern gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Nußloch erneut ihre Heimstärke nutzen und wichtige Punkte gewinnen. Entsprechend engagiert begannen die Hausherren und versuchten gleich zu Beginn, Druck aufzubauen.

In der 13. Minute ergab sich dabei die bisher beste Möglichkeit über Kevin Schneider, dessen Hereingabe in den Torraum allerdings ungenutzt blieb. Es zeigte sich in der Folgezeit, dass auch der Gegner das Ziel verfolgte, alle drei Punkte mitzunehmen und offensiv gefährlich war. Die Abwehr der SGR fand immer mehr zu ihrer Stärke und Sicherheit, aber der Gast lauerte auf seine Chance. Ohne zwingende Möglichkeiten für beide Mannschaften ging es in die Halbzeit.

Der Beginn der zweiten Hälfte zeigte das gleiche Bild einer ausgeglichenen Partie mit wenig Torraumszenen. Bezeichnend war das 0:1 für die Gäste, das nach einem Einwurf und einer darauffolgenden Einzelaktion entstand. Der Nußlocher Stürmer schoss in der 73. Minute aus rund 14 m platziert und unhaltbar in die Ecke ein. Die SGR versuchte nach Anstoß, den Ausgleich wieder herzustellen und verstärkt nach vorne zu spielen. In der 80. Minute wurde die Heimelf für den Einsatz belohnt, indem Dominik Singleton ebenfalls aus kurzer Distanz und platziert zum 1:1 einschoss. In einer unruhigen und hektischen Schlussphase konnten die Gäste in der 87. Minute nach einem Konter aus abseitsverdächtiger Situation erneut in Führung gehen. Die Rockenauer versuchten, den Rückstand aufzuholen, mussten sich letztendlich jedoch mit 1:2 geschlagen geben.

04.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL