WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der Pleuty-Pally hat seinen ersten Darts-Champion


V. l.: Nico Maucher, Thomas Tuischer und Philip Sharma. (Foto: privat)

(bro) (ps) Am vergangenen Samstagnachmittag um 17.30 Uhr ging es los. 24 Spielerinnen und Spieler fanden sich im Pleutersbacher Schützenhaus zum ersten Dartsturnier des SSV 1927 ein. Gegen 22 Uhr standen nach 38 heiß umkämpften Duellen die beiden Finalisten fest.

Bevor das Finale starten konnte, kam es im Spiel um den dritten Platz noch zum vereinsinternen Familienduell. Die Jugendleiterin Marina Sharma traf auf ihren Mann, Philip Sharma. Mit viel Glück auf die Doppelfelder konnte sich Philip Sharma durchsetzen und den dritten Platz sichern. Das Ergebnis von 0:3 zeigt nicht im Geringsten, wie knapp es zwischen den beiden zuging. Trotz des undankbaren vierten Platzes konnte sich Marina Sharma über den Sonderpreis für die bestplatzierte Spielerin freuen.

Dann, sechs Stunden nach dem ersten Wurf des Turniers, begann das Endspiel. Die Paarung lautete wie schon in der Vorrunde Thomas Tuischer gegen Nico Maucher. In der Vorrunde hatte sich Tuischer in einem engen Spiel mit 2:1 durchsetzen können. Im weiteren Turnierverlauf unterstrichen die beiden dann eindrucksvoll, warum sie von Anfang an zu den Turnierfavoriten gehörten. Am Ende sollte wieder Thomas Tuischer die Überhand behalten. Mit hohen Scores und beeindruckender Sicherheit auf Doppel sicherte er sich mit dem 3:0-Finalerfolg den Titel und das Preisgeld für den ersten Platz.

13.07.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro