WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Abba-Party in der Stadthalle Eberbach


(Foto: Heiko Britz)

(bro) (bm) Am 7. Oktober um 20 Uhr bringt „Abba Gold“ die 70er Jahre zurück. Die „ABBA-Tribute-Show“ wurde wegen der Corona-Pandemie mehrfach verschoben. Aber nun kann man sich auf eine etwa zweistündige Abba-Party in der Stadthalle Eberbach freuen.

Das Jahr 2022 wird ein besonderes Jahr für alle Abba-Fans, weil es nun genau 50 Jahre her ist, dass aus den Köpfen Agnetha, Benni, Björn und Anna-Frid der Corpus „ABBA“ wurde. Die Band „ABBA“ stellte mit ihren Songs die Musikwelt auf den Kopf und dominiert sie noch heute. Was auch das neue Album der schwedischen Supergruppe beweist, das nach rund vier Jahrzehnten Studiopause im Dezember 2021 die Hitparaden beherrschte.

Der Spirit des Jubiläums swingt in der Bühnenshow von „Abba Gold“ unweigerlich mit. Superhits wie „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper“, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando“ lassen „Abba Gold“ die Abba-Glitzerwelt auf Plateauschuhen wieder auferstehen. Und natürlich gehören zur Show auch Stücke des neuen Abba-Albums „Voyage“ vom vergangenen Jahr.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Karten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei der Buchhandlung Greif, Telefon (06271) 2554, sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

30.08.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zller

Catalent

Zorro