WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ittertäler schlagen Neckartäler


Cup-Gewinner ISV Kailbach (gelbe Trikots) und der unterlegene SV Zwingenberg (rote Trikots), Florian Bachl erzielt das Tor des Tages (rechts) (Fotos:Claussen)

(jc) Die ISV Kailbach gewann heute das Endspiel des 10. Neckartal-Cups gegen den SV Zwingenberg mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Florian Bachl in der zweiten Halbzeit, nachdem das Team aus dem Ittertal über weite Strecken das gefälligere Spiel gezeigt hatte. Die Zwingenberger kamen erst nach dem Rückstand besser ins Spiel und hatten in der Endphase noch einige Großchancen. VfB-Vorsitzender Joachim Scheible resümierte bei der Pokalübergabe, das Turnier sei wie in jedem Jahr verlaufen. Man habe wenige Zuschauer und schlechtes Wetter gehabt. Der Sieger konnte sich über ein Preisgeld von 200 Euro freuen, der Unterlegene konnte immerhin 100 Euro mitnehmen.


09.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro