WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Über mögliche kulturelle Nutzung des Boots wird diskutiert


(Archivfoto: Hubert Richter)

(hr) Eigentlich sollte in der Gemeinderatssitzung vorgestern über den Verkauf der Neckarfähre “Frischling†entschieden werden. Der Tagesordnungspunkt wurde aber kurzfristig abgesagt.

Am Tag der Sitzung sei eine Anfrage für eine “überwiegend kulturelle Nutzung der Fähre†bei der Stadtverwaltung eingegangen, erklärte Bürgermeister Peter Reichert. Worum es dabei genau geht, sagte er nicht. Man wolle über das Vorhaben zunächst beraten, weshalb die Entscheidung über den Kauf verschoben werde.

Laut Drucksache sollte die Fähre über die Versteigerungsplattform “VEBEG†zu einem Mindestgebot von 12.000 Euro angeboten werden.

28.01.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro