WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schollbrunn feiert souveränen Heimsieg

(hof) Der SV Schollbrunn gewann gestern das erste Pflichtspiel deutlich mit 5:1 gegen die SG Waldmühlbach-Katzental 2.

In der ersten Fußball-Halbzeit (Kreisklasse B1) erzielte der SV bereits in der 13. Spielminute das erste Tor. Aber die Gäste konterten und trafen in der 15. Minute zum Ausgleich. Beide Mannschaften wollten noch vor der Halbzeit die Führung, scheiterten aber, sodass mit dem 1:1 die Seiten gewechselt wurden.

Nach der Pause kam der Waldmühlbach-Katzental 2 nicht wirklich ins Spiel. Der SV Schollbrunn hatte sehr viel Ballbesitz, kombinierte gut und arbeitete sehr viele Chancen heraus. Die Gastgeber belohnten sich am Ende mit vier weiteren Toren und feierten daher einen souveränen Heimsieg.

13.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro