WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

(hr) Bei einem Verkehrsunfall bei Neckargerach wurde am heute Morgen ein Motorrollerfahrer schwer verletzt.

Eine 58-jährige Autofahrerin wollte gegen 6.45 Uhr mit ihrem Mazda von der Neckarkatzenbacher Straße nach links auf die Landesstraße 633 einfahren. Hierbei übersah sie vermutlich den 60-jährigen Rollerfahrer, welcher von Neckarkatzenbach in Richtung Neckargerach unterwegs war und kollidierte mit ihm.
Bei dem Zusammenstoß zog sich der Zweiradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Auch die Autofahrerin musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die Landesstraße 633 zeitweise gesperrt.

17.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro