WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Thomas Hikel Deutscher Meister im Beachvolleyball


(Foto:beach-volleyball.de)

(hr) Am Timmendorfer Strand an der Ostsee errang der Eberbacher Beachvolleyballer Thomas Hikel mit seinem Partner Marvin Polte am vergangenen Wochenende den Deutschen Meistertitel.
Nach einem 4. und 5.Platz in den vergangenen Jahren bei den Deutschen Meisterschaften krönte er mit diesem Titel seine bisherige Volleyball-Laufbahn.
Insgesamt mehr als 50.000 Zuschauer verfolgten bei strahlendem Sonnenschein die spannenden Spiele der 16 besten Beacher am Ostseestrand und bejubelten den überraschenden aber verdienten Sieg der beiden Außenseiter.

27.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro