WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Planmäßiger Verkehr vermutlich frühestens ab Freitag

(hr) Eigentlich sollte die S-Bahn Rhein-Neckar zwischen Eberbach und Neckargemünd ab morgen, 1. November, wieder planmäßig fahren. Der VRN meldet nun aber eine Verlängerung der Sperrung bis Donnerstagabend, 2. November.

Die Deutsche Bahn bleibt in ihren aktuellen Verkehrsmeldungen dabei, dass die Verbindung zwischen Eberbach und Neckargemünd ab 1. November wieder planmäßig bedient wird. Beim Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) findet sich aber ein Hinweis, dass die Sperrung bis zum Betriebsschluss am 2. November aufrecht erhalten bleibe. Es wurde dort kein besonderer Grund für die Verzögerung angegeben, lediglich die schon seit Wochen bekannte "Jahresbaustelle".

31.10.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Fragender  (03.11.23):
Weiß jemand ob ab heute die Züge wieder normal fahren?

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt