Zweiter souveräner Sieg
(bro) (ml) Am vergangenen Sonntag trafen die C-Jugend Handballerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach in der heimischen Hohenstaufen Sporthalle auf die Mannschaft des TB Neckarsteinach.
Die Heimmannschaft zeigte von Beginn an ein hohes Tempo und dominierte das Spielgeschehen. Bereits in der ersten Halbzeit setzte sich die SGH Waldbrunn/Eberbach mit einer beeindruckenden Leistung ab und führte zur Halbzeit mit 23:6. Die Abwehr stand stabil, und im Angriff wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, die konsequent genutzt wurden. Auch im zweiten Durchgang ließ die Heimmannschaft nicht nach. Sie spielten weiterhin konzentriert und zielstrebig, was zu einem klaren Endstand von 42:10 führte.
Die schnellen Konter und die präzisen Abschlüsse machten den Unterschied in diesem Spiel aus. Auch die Torhüterinnen trugen mit einigen Paraden zur hohen Führung bei.
Insgesamt war es ein gelungener Auftritt der SGH Waldbrunn/Eberbach, der Mut für die kommenden Spiele macht.
Das nächste Spiel der weiblichen C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach findet am Sonntag, 13. Oktober, statt. Diesmal muss die Mannschaft in der Ferne, bei der ASW WaSa2, antreten. Spielbeginn ist um 15.45 Uhr in der Astoriahalle in Walldorf. Die Mannschaft würde sich auch bei einem Auswärtsspiel über lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen.
Für die SGH spielten: Inken Schilla (TW), Annabell Münch (TW), Edda Schäfer, Stella Sartorio, Marit Merkert, Katharina Wagner, Sophie Wagner, Zeynep Özdemir, Lucy Burkart, Milla Babakhani, Kira Christian, Lani Kunze, Leonie Stadler.
08.10.24
|