WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Am Ende klarer Sieg

(jc) (vw)Beim kurzfristig nach Rockenau verlegten B-Junioren Pokalspiel zwischen dem VfB Eberbach und der SpVgg Baiertal 2, entschieden die letzten zehn Spielminuten das abwechslungsreiche Spiel.
Der Gastgeber aus Eberbach war in der ersten Hälfte optisch klar überlegen und hatte auch etliche Einschussmöglichkeiten, die zum Leidwesen der beiden Trainer nicht genutzt wurden. Man ging daher mit einem 0:0 in die Kabinen.
Als dann der Gast, mit viel Dusel, kurz nach dem Seitenwechsel mit 0:1 in Führung ging, befürchtete man schon im Eberbacher Lager, dass sich die vielen ausgelassenen Chancen nun rächen würden. Man spielte weiterhin gut nach vorne und haderte einige Male mit dem Schiedsrichter, der den einen oder anderen unfairen Einsatz im Strafraum hätte ahnden müssen.
Die Mannschaft besann sich aber auf ihre spielerische Stärke und glich 10 Minuten vor dem Ende zum 1:1 durch Frederik Menges aus. Alle rechneten schon mit der Verlängerung, aber wiederum Frederik Menges erzielte in der 75 Minute die hochverdiente 2:1 Führung.
Nachdem die Baiertaler ihren Libero auflösten und unbedingt noch den Ausgleich erzielen wollten, ergaben sich Konterchancen für die schnellen VfB-Stürmer. Fabian Wien erzielte in der 78 Minute das 3:1 und damit die Entscheidung in diesem Spiel. Mit dem Schlusspfiff stellte wiederum Fabian Wien den 4:1 Endstand her.


03.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro