WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

K-OZ KLIKK & Friends live am 12. Juli

(bro) (pk) Am Samstag, 12. Juli, um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) wird das Depot 15/7 in Eberbach zum Treffpunkt für HipHop-Fans: Die "K-OZ KLIKK" lädt zur HipHop Night und bringt neben eigenen Tracks auch mehrere Gastacts auf die Bühne.

Mit dabei ist Li.Moon, die mit Oldschool-HipHop und Deutschrap überzeugt. Ihre Texte sind emotional und transportieren klare Botschaften – direkt, ehrlich und mit Haltung. Ihr Motto: „Ein Lächeln kostet nichts.“

Aus Chemnitz reist das Duo TwoFronts an. Ihr Sound kombiniert Rap mit Metal-Elementen und erinnert an den rohen Stil der 90er-Jahre – kompromisslos, direkt und voller Energie. Statt Hochglanz-Produktionen gibt es hier bewusst raue Beats und klare Kante.

Dritter Act des Abends ist Jibba, dessen Musik von persönlichen Erfahrungen geprägt ist. Seine Songs bewegen sich zwischen Sozialkritik, Selbstreflexion und autobiografischem Storytelling. Themen wie Krankheit, Sucht, Psychiatrie und der Weg zurück durch die Musik stehen im Zentrum seiner aktuellen EP „Stand Land Frust“. Jibba steht für ehrlichen Rap mit Tiefgang.

Die "K-OZ KLIKK" sorgt wie gewohnt für druckvolle Beats, energiegeladene Cyphers und eine ordentliche Portion Lokalpower – gemeinsam mit ihren Gästen bringt sie das Depot zum Beben.

Online-Tickets gibt es im Internet (Link s. u.).:

Infos im Internet:
www.diginights.com/location/depot-15-7-eberbach


08.07.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot