WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Letzte Spiele der Sommerrunde ohne Siegpunkte

(bro) (js) Zum Abschluss der Sommerrunde blicken die Eberbacher Tennismannschaften auf teils spannende, aber auch herausfordernde Begegnungen zurück.

Die Herren 60 verabschiedeten sich mit einer 2:7-Niederlage gegen TV Germania Großsachsen von der Sommerrunde. Ortwin Söhner und Uwe Groß punkteten zwar mit ihren Einzeln zum 2:4-Zwischenstand. Das Team musste jedoch alle drei Doppel den Gegnern überlassen.

Trotz eines 2:4-Spielverlusts gegen TC Rauenberg 2, bedingt durch nur drei anwesende Eberbacher Spieler, konnte die U12er gemischte Mannschaft am Ende der Runde ihren zweiten Tabellenplatz behaupten. Einen Punkt gewann Johanna Schmitt mit ihrem Einzel, und Jakob Vucic/Schmitt erkämpften sich im Doppel mit Match-Tiebreak den zweiten Punkt.

Die U30er Herren werden sich in der nächsten Saison in der zweiten Bezirksliga wohler fühlen, nachdem starke Gegner in der ersten Bezirksliga keine Spielgewinne zugelassen haben. Auch in der letzten Begegnung hatte das Eberbacher Team keine Chance und musste alle neun Punkte der TSG 78 Heidelberg überlassen.

Die 1. Herrenmannschaft musste sich mit einem 4:5 gegen TV Obergimpern zufriedengeben. Zwei Einzel durch Martin Feuerstein und Jon Herbold gingen auf das Konto der Eberbacher. Mit zwei Doppeln erreichte das Team nur vier Punkte.

21.07.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot