WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siegeszug der SV C-Jugend hält unvermindert an

(bro) (ks) Am Samstag hatten die C-Jugendlichen vom SV ein sehr schwieriges Auswärtsspiel beim VfB Schönau. Obwohl das Vorspiel in Eberbach deutlich mit 8:1 vom SV gewonnen wurde, taten sich die Eberbacher sehr schwer. Der ungewohnte Kunstrasen in Schönau ließ keinen richtigen Spielfluss aufkommen. So ging man trotz spielerischer Überlegenheit mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte kamen die Schönauer etwas schneller ins Spiel und konnten sich einige schöne Torchancen erspielen. In der 40. Spielminute gelang Carlo Wiese nach einem schönen Flankenlauf über die linke Seite das 1:0 für den SV. Ab diesem Zeitpunkt bestimmten die SVler das Geschehen auf dem Platz und erspielten sich mehrere schöne Chancen. In der 50. Minute gelang dann Enis Keklik mit einem fulminanten Schuss das vorentscheidende 2:0. Nun steckten die Eberbacher wieder etwas zurück, und der VfB Schönau kam wieder besser ins Spiel, aber letztendlich konnte der Sieg mit ins Neckartal genommen werden.

13.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro