WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siegerehrung für Laura Schmitz

(bro) (bm) Den 32. Internationalen Griesheimer Halbmarathon nutzen drei Triathleten des TVE als Vorbereitung für den diesjährigen Frankfurt-Marathon. Bei kühlem, aber trockenen Wetter fanden sich über 1000 Athleten an der Startlinie ein. Unter ihnen waren auch zahlreiche Weltklasse-Athleten aus Kenia, die am Ende des Rennens sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen jeweils die ersten zwei Plätze belegten. Über einer Distanz von 21,1 Kilometer waren insgesamt vier Runden zurückzulegen. Die beste Platzierung des Tages erreichte die 18-jährige Laura Schmitz. Mit einer Laufzeit von 1:40 Stunden überquerte sie als 1. Läuferin der Jugendklasse die Ziellinie und wurde bei der anschließenden Siegerehrung mit einem Preis ausgezeichnet. Ebenfalls eine hervorragende Zeit konnte Florian Uhrig erlaufen. Bereits nach 1:26 Stunden hatte er die Halbmarathondistanz überwunden und wurde mit dieser Leistung 19. der Hauptklasse. Boris Müller, der dritte Teilnehmer des TVE, war 1:49 Stunden unterwegs und belegte am Ende des Wettkampfes den 54. Platz in der Hauptklasse. Die Triathleten waren mit ihren Leistungen zufrieden. Nun geht es am 27. Oktober auf die 42,2 Kilometer lange Marathondistanz in Frankfurt.

13.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro