WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

65-jähriger Landwirt tödlich verletzt


(Foto:Polizei)

(hr) Tödlich verletzt wurde ein 65-jähriger Landwirt bei einem Verkehrsunfall heute gegen 11 Uhr auf der L 633 zwischen Neunkirchen und Neckarkatzenbach. Der Mann hatte die Straße mit seinem Opel Kadett Caravan von Neunkirchen kommend in Richtung Neckarkatzenbach befahren. In einer Rechtskurve fuhr er aus bisher nicht bekannter Ursache geradeaus und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde der Fahrer eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass die hinzugerufene Notärztin nur noch den Tod feststellen konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen war zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

14.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL