WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit 1 : 2 Sieg weiterhin Tabellenführer

(bro) Einen hochverdienten Sieg erreichten die D-Junioren des VfB Eberbach bei ihrem Gastspiel beim VfL Heiligkreuzsteinach. Da man seit dem ersten Spieltag die Tabelle anführt, wollte man sich die Tabellenführung im vorletzten Spiel nicht abnehmen lassen. Hochmotiviert ging es dann auf dem ungewohnten Hartplatz gleich richtig zur Sache. Man legte ein richtig furioses Anfangstempo vor, und Hannes Urban konnte die Elf vom Neckar schon nach drei Minuten mit 0:1 in Front bringen. Es entwickelte sich eine Partie, die klar vom VfB bestimmt wurde. Man gab klar den Ton an und hatte etliche Chancen, das Spiel schon in der ersten Hälfte klar zu entscheiden. Allerdings dauerte es bis zur 24. Minute ehe Daniel Zimmermann den 0:2 Halbzeitstand erzielen konnte. Nach der Pause wurde das Spiel zunehmend hektisch und auch einige Male recht unübersichtlich. Schon in der 32. Minute konnte Heiligkreuzsteinach den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Danach machte die Heimelf mächtig Druck. Mit viel Dusel und viel Einsatz konnte aber der Vorsprung über Zeit gerettet werden. Gefährlich waren immer wieder die sehr gut vorgetragenen Konter des VfB. Leider führten die zu keinem Tor mehr. Gegen Mitte der zweiten Hälfte nahm das Spiel leider auch an Härte zu. Der Höhepunkt der unfairen Attacken, ausgehend von der Heimmannschaft, war eine fünf Minuten Zeitstrafe für den VfL Heiligkreuzsteinach. Der VfB brachte den Sieg nach Hause und führt die Tabelle nach wie vor an. Jetzt ist man erst mal drei Wochen spielfrei, bevor man am 16. November um 14 Uhr sein letztes Spiel gegen den FC Hirschhorn bestreitet. In diesem Spiel reicht ein Punkt, um den ersten Platz zu halten. Man wird natürlich nicht auf diesen einen Punkt spielen, sondern auf Sieg.


21.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL