WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend vom SV24 Eberbach in der laufenden Runde erfolgreich


Spielszene gegen Hirschhorn Ein Torschuss vom Linksaußen des SV24, wird vom Hirschhorner Torwart pariert (Foto:privat)

(jc) rs)Bereits Mitte August begann für die neu formierte D-Jugend des SV24 Eberbach die Vorbereitung für die Saison. Die Spieler der Jahrgänge 1990 und 1991 mussten zu einer 11er Mannschaft geformt werden.
Der Saisonstart in Heiligkreuzsteinach begann mit einer unglücklichen 2:1 Niederlage. Leider hatte der Fußballverband keinen Schiedsrichter zu der Begegnung gesandt, sodass ein Betreuer von Heiligkreuzsteinach das Spiel sehr parteiisch leitete. Im zweiten Spiel gegen den VFB Eberbach sahen die Zuschauer eine temporeiche Partie, die durch einen Konter des VFB in der 58. Minute mit 1:0 entschieden wurde.
Als erste Mannschaft musste der FC Hirschhorn dran glauben. Mit 7:0 überrollte der Neckartalexpress des SV die Hirschhorner. Dem VFB Schönau erging es nicht anders - 9:0.Die Aufholjagd hatte begonnen.
Am 8.Oktober begann um 18Uhr das Rückspiel gegen Heiligkreuzsteinach. Die SV-Kicker spielten einen guten Angriffsfußball. Doch nach vielen Torchancen stand es am Ende nur 1:1.
Dann das Rückspiel gegen den VFB Eberbach. Dramatik und Spannung pur. Zehn Minuten vor dem Spielende stand es 2:1 für den VfB. Mit einer Energieleistung schaffte die Mannschaft das 2:2 – fünf Minuten vor dem Spielende. Doch damit gaben sich die SV-Kicker nicht zufrieden! Sie wollten einen Sieg. Mit einem schönen Spielzug in der letzten Minute erzielten Sie das entscheidenden 2:3.
An vergangenen Samstag nun der zweite Teil des Neckartalderbys gegen den FC Hirschhorn.
Mindestens 5 Tore wollten die SV´ler vorlegen.
Um 14 Uhr war Spielbeginn, elf Sekunden später das 1:0. In der 2. Minute das 2:0. So konnte es weitergehen. Angriff um Angriff rollte auf die Hirschhorner Abwehr. Deren Tormann war es zu verdanken, dass es zur Pause nur 4:0 stand. In der zweiten Halbzeit ließen die SC´ler nicht locker. Spielerisch überlegen erzielten sie noch weitere 5 Tore zum Endstand von 9:0.
Mit einem Torverhältnis von 30 Toren bei nur 6 Gegentreffern ist der SV24 in der laufenden Runde nun vorne mit dabei.


22.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro