WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfall durch PKW-Fahrer ohne Führerschein unter Drogen und Alkohol

(lct) Alkohol und Drogen waren die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, 9. November, gegen Mitternacht in Eberbach auf der Berliner Straße ereignete. Ein 19-Jähriger aus Eberbach hatte unbemerkt den Fahrzeugschlüssel seiner Freundin genommen und war mit deren Ford Fiesta gemeinsam mit einem 23-jährigen Kumpel auf Spritztour gegangen. In Höhe der Berliner Straße beim Neuen Weg war dann die Tour zu Ende. In der dortigen scharfen Linkskurve kam der 19-jährige nach rechts ab und prallte mit dem Fiesta gegen eine Leitplanke, ein Andreaskreuz und eine Bahnschranke. Der Beifahrer wurde dabei leicht verletzt, weil er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Eberbacher Polizeibeamten fest, dass der 19-Jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von 1,2 Promille. Auf dem Revier gab der Mann an, dass er auch Haschisch geraucht habe. Es folgte eine Blutprobe. Den Führerschein des Mannes konnte die Polizei nicht beschlagnahmen - er hatte nämlich keinen.

10.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro