WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Galerie zeigt Neuigkeiten

(hr) Am 16.November um 19.30 Uhr wird in der Galerie "maledetta arte" in der Bahnhofstraße 5 die Ausstellung "Neuigkeiten" aus den Ateliers von Marina Naprushkina, Natascha Berschin, Gülay Keskin, Oded Netivi, Thomas Wüllner und Erhard Folkerts eröffnet.
Alle Künstler präsentieren ihre neuesten Arbeiten, und bis auf Thomas Wüllner waren alle schon in der "maledetta arte" zu sehen. Bei dieser Ausstellung sollen die Entwicklungen und Veränderungen in den künstlerischen Aktivitäten dieser doch unvergleichbaren Kunstschaffenden demonstriert werden.
So arbeitet Gülay Keskin bei ihren Fotos neuerdings oft mit technischen Unschärfen, um so eine gesteigerte Dramaturgie zu erzielen. Die beiden Schwestern Marina Naprushkina und Natascha Berschin werden in ihren Bildern zunehmend abstrakter. Oded Netivis Arbeiten sind noch präziser und prägnanter geworden und werden somit zu einer Art Psychoanalyse mit Farbe und Pinsel. Erhard Folkerts verblüfft mit einigen fotorealistischen Bildern und Arbeiten aus einer neuen experimentellen Phase, seinen sogenannten "Näharbeiten". Und da der 1967 verstorbene Heinrich Everz, dessen Werke im Dezember 2001 in der "maledetta arte" vorgestellt wurden, folglich keine neuen Arbeiten mehr produzieren kann, übernimmt sein Enkel Thomas Wüllner, der nicht nur die unzähligen Holzschnitte, sondern auch das künstlerische Talent seines Großvaters geerbt hat, diesen Part mit einigen Everz-Zitaten.
Die Ausstellung wird bis 1.Dezember jeweils dienstags, mittwoch, freitags und sonntags von 17 bis 19 Uhr in der "maledetta arte", Atelier und Produzentengalerie, Bahnhofstr.5 in Eberbach zu sehen sein.

11.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL