WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ehrentreffer für den SVG in der Nachspielzeit

(bro) (rj) Etwas unter dem Wert geschlagen geben musste sich der SV Gammelsbach am heutigen Sonntag im Derby gegen Spitzenreiter Türkspor Beerfelden. Das deutliche 4:1 gibt den Spielverlauf nur unzureichend wieder. Die Partie auf der Beerfelder Heumatte begann sehr ausgeglichen und zunächst war nicht klar, welche der Mannschaften der Klassenprimus ist. Mit zunehmender Spieldauer verschafften sich die Platzherren allerdings doch ein leichtes Übergewicht und zwangen die Flick-Truppe durch konsequentes Pressing zu Fehlern. Einen davon nutzte Serkan Kücük in der 29. Minute zum 1:0 für Beerfelden aus. Derselbe Spieler brachte sein Team mit 2:0 in Front (44. Minute), was so etwas wie eine kleine Vorentscheidung bedeutete. Auch im zweiten Abschnitt steckten die Freiensteiner nicht auf und waren dem Tabellenführer ein ebenbürtiger Gegner. Die Türken ließen aber in der Abwehr nichts anbrennen und nutzten ihrerseits ihre Chancen eiskalt aus. In der 75. Minute erzielte Ali Kaynar das 3:0 und nur fünf Minuten später bestrafte erneut Kücük eine Nachlässigkeit in der SVG-Deckung mit dem 4:0. Das 4:1 von Sascha Flick in der Nachspielzeit war dann lediglich Ergebniskosmetik, obgleich der Ehrentreffer hochverdient war. Unter dem Strich kann man dem SVG keinen Vorwurf machen, da die Truppe niemals aufsteckte und eigentlich nur durch individuelle Fehler ins Hintertreffen kam. Aufgrund der doch ausgeglichenen Spielanteile, fiel der Erfolg für Türkspor um ein, zwei Tore zu hoch aus, war jedoch verdient, da die Mannen um Ari Ayhan ihre Möglichkeiten konsequenter nutzten.

Reserven :
Die SVG-Zweite musste sich denkbar knapp mit 0:1 beugen, hätte dennoch auf jeden Fall ein Remis erreichen können. Türkspor aber war am Ende der glückliche Sieger.

Vorschau :
Am nächsten Sonntag gastiert der TSV Höchst im Gammelsbacher Tal. Anstoß ist dann schon um 14 Uhr, die Reserven spielen um 12.15 Uhr.

24.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro