WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Autos kollidieren bei Einparkversuch leicht

(lct) Am Freitag, 13.Dezember, gegen 7.25 Uhr wollte eine 18-jährige VW Golf-Fahrerin rückwärts in eine freie Parklücke des Parkstreifens im Karlstalweg einparken. Während des Einparkens näherte sich ein Daihatsu, welcher von einer 44-jährigen Frau gelenkt wurde, und blieb verkehrsbedingt hinter dem Golf stehen. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es dann zu einer leichten Kollision. Da beide Beteiligte unterschiedliche Angaben über den Unfallhergang machen, sucht das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, noch Zeugen.

15.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro