WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Christbäume gingen weg wie warme Semmeln


(Fotos:Claussen)

(jc) Wer am gestrigen Sonntagmorgen allzu gemächlich in den Tag startete, hatte es beim diesjährigen Christbaummarkt in Kailbach unter Umständen schwer noch den richtigen Baum fürs traute Heim zu finden. Schon früh setzte in diesem Jahr der Run auf die begehrten Stücke von Förster Torsten Laqua ein. Zum Trost gab es aber weitere Angebote fürs Fest. Beispielsweise war Rainer Olbert mit Produkten aus seiner Imkerei vertreten. Direkt vor Ort bastelte der Friedrichsdorfer Imker Kerzen und Baumschmuck aus Bienenwachs. Mit filigranen Holzskulpturen und Schwedenfeuern war Forstingenieur Georg Ott aus Mudau angereist.

16.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro