WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Aus rund 35.000 Gewinnkarten gezogen


Christa Winter und Dietrich Müller bei der Preisübergabe (Foto:Claussen)

(jc) Preise im Wert von über 7000 Euro wurden bei der diesjährigen EWG-Weihnachtsverlosung, die wieder unter dem Motto „Märchenhaftes Eberbach“ stand, verlost. Die Gewinnliste wurde bereits gestern im Eberbach- Channel veröffentlicht. Den Hauptpreis, einen EWG- Gutschein im Wert von 1000 Euro, gewann Christa Winter aus Eberbach, die unmittelbar nach der Ziehung vom Vorsitzenden der Eberbacher Werbegemeinschaft, Dietrich Müller, telefonisch benachrichtigt wurde, und kurze Zeit später im Restaurant am Leopoldsplatz den Preis entgegennehmen konnte.
Insgesamt zeigte sich Müller zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Verlosung. Auch wenn nicht ganz so viele Lose wie im Vorjahr ausgegeben wurden, seien doch wieder erfreulich viele ausgefüllte Gewinnkarten bei der EWG eingegangen. Das Weihnachtsgeschäft sei in diesem Jahr schwierig gewesen, dies sei aber kein Eberbacher Problem. Man befände sich in "guter Gesellschaft", denn auch in Großstädten und Oberzentren sei es nicht viel besser gelaufen.


21.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro