WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Bluegrass vom Feinsten


(Foto:Weyrauch)

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Bereits zum zweiten Mal hatte das Kulturlabor Eberbach bei seinem Sommerprogramm Pech mit dem Wetter. Wie bereits eine Woche zuvor das Funk-Konzert mit "Booty Jam", musste am vergangenen Freitag auch "Night Run" vom Innenhof am Pulverturm in die Galerie ARTgerecht verlegt werden.
Das dann auch nicht allzu große Publikum kam bei gemütlicher Atmosphäre an Tischen und Bierbänken aber voll auf seine Kosten. Die anwesenden Bluegrass-Fans waren sowieso restlos begeistert, und für in der Szene weniger bewanderte Zuhörer erzählte die Band zwischen den Stücken einiges über die Herkunft und Entwicklung des Musikstils.

08.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro