WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei kontrolliert zwei vermeintliche Drogenkonsumenten - ein Flüchtiger

(lct) In den frühen Morgenstunden des Mittwoch, 9. Juli, fielen einer Polizeistreife zwei Jugendliche auf, die sich in verdächtiger Weise an mehreren in der Steigestraße abgestellten Autos aufhielten. Einer der Beschuldigten führte eine größere Tasche mit, weshalb sie gegen 3 Uhr kontrolliert wurden. Da Anhaltspunkte für Drogenkonsum vorlagen, sollten die beiden Jugendlichen zur Durchführung der weiteren Maßnahmen zum Revier verbracht werden. Der 22-Jährige nutzte einen günstigen Moment und flüchtete. Eine Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg.

Der 20-Jährige aus Eberbach wurde zur Wache verbracht, wo er eine Urinprobe abgeben musste. Eine Wohnungsdurchsuchung führte zum Auffinden eines Cannabisrauchgeräts, welches noch mit einem angerauchten Tabakgemisch gestopft war. Die Ermittlungen nach dem 22-jährigen Eberbacher dauern noch an.

09.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro