WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Das Thema Apfel bleibt ein Publikumsrenner


(Fotos:Richter)

 Video ansehen

(hr) Erneut als größter Publikumsmagnet im Eberbacher Jahresablauf erwies sich heute der Apfeltag, zu dem die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) eingeladen hatte. Aus Nah und Fern strömten wieder Tausende herbei und nutzten die offenen Geschäfte zum Einkaufen und das Bilderbuch-Herbstwetter zum Bummeln. Zwischen Neckarlauer, Bundesstraße 37 und Gewerbegiet Eberbach-Nord, wo ein großer Flohmarkt stattfand, war zeitweise keine Parkplatzlücke zu ergattern.
In der Innenstadt wurde wieder viel Musik, Bewirtung und Information geboten. Das Polizeirevier hatte ein Puppentheater zum Thema Gewaltprävention engagiert und informierte über Einbruch-Vorbeugung und Suchtgefahren. Das Technische Hilfswerk veranstaltete einen Luftballonwettbewerb, auf dem Leopoldsplatz gab es wieder eine lange Kuchentheke und am Alten Markt durfte man frisch gekelterten Apfelmost probieren. Durch die für den Autoverkehr gesperrten Straßen schoben sich die dichten Besuchermassen, und die Gartenwirtschaften waren zum Saisonende noch einmal gut besetzt.

19.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro