WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Überhöhte Geschwindigkeit - Fußgänger leicht verletzt

(lct) Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie fahrlässiger Körperverletzung muss sich ein 82-jähriger Autofahrer seit Montagnachmittag, 20. Oktober, verantworten. Der Mann war auf der L 595 von Schönbrunn in Richtung Allemühl unterwegs, wobei er seine Geschwindigkeit nicht den Fahrbahnverhältnissen angepasst hatte. Als dem Rentner beim Durchfahren der Linkskurve plötzlich zwei Fußgänger entgegenkamen, machte er eine Vollbremsung, fuhr gegen die Leitplanke und schlitterte im weiteren Verlauf daran entlang. Dabei überfuhr er die beiden Fahrräder, die von den Fußgängern geschoben wurden. Schaden an den Rädern: mehrere Hundert Euro.
Einer der beiden Fußgänger – ein 64-Jähriger aus Spechbach – wurde auf die Motorhaube geschleudert. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Kreiskrankenhaus Eberbach behandelt werden mussten. Am Auto des Verursachers entstand zudem Schaden von 1.000 Euro.

21.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro