WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei mutmaßliche Dealer mit 1,5 kg Heroin erwischt

(lct) Drei mutmaßliche Rauschgifthändler nahm die Polizei in der Nacht zum Freitag, 28.November, in Eberbach fest. Sie wurden noch am Nachmittag desselben Tages der Haftrichterin vorgeführt, die auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg in allen drei Fällen Haftbefehl erließ.

Das Fahrzeug des Trios war gegen 2 Uhr im Eberbacher Stadtgebiet durch die Kriminalpolizei angehalten worden. Im Rahmen der Kontrolle entdeckten die Beamten im Fahrzeug einen Beutel mit rund einem Kilogramm und einen zweiten Beutel mit rund 500 Gramm Heroin. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt, die drei Fahrzeuginsassen, ein 24-jähriger Deutscher und zwei 31 und 33 Jahre alte Türken, vorläufig festgenommen. Alle drei sind bereits einschlägig in Erscheinung getreten.

"Das ist die bisher größte in Eberbach auf einmal beschlagnahmte Heroinmenge", teilte Kripo-Chef Rüdiger Freund heute mit. Wochenlange Ermittlungen waren der Festnahme vorausgegangen. Die Polizei forscht jetzt weiter, insbesondere nach der Herkunft des Heroins.

02.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro