WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chancen gegen BSC Mückenloch nicht genutzt - bestraft


Am Ende war es nicht Mückenloch das am Boden lag (Fotos:Claussen)

(jc) (rb) Bereits nach drei Minuten hatte der SVE die erste Chance, doch der Kopfball von Tobias Dreher fand nicht ins Ziel. Auch Mückenloch hatte im ersten Durchgang zwei bis drei Möglichkeiten, ansonsten neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend im Mittelfeld. In der 25. Minute musste SVE- Torjäger Witt verletzt vom Platz. Er wird wohl für mehrere Wochen ausfallen. Für ihn kam Ali Ucurum, der, nur sieben Minuten im Spiel, zu einem guten Reflex zwang.
Kurt Schmitt verfehlte mit einem Kopfball (63.) ebenso das Gästetor, wie Tobias Dreher mit einem Schuss nach einer schönen Einzelaktion. Auch der Schuss von Matthias Schuster (76.) ging knapp vorbei. In der 82. Minute stellte der Schiedsrichter den Eberbacher Libero wegen wiederholten Foulspiels vom Platz, nur zwei Minuten später Spielführer Tobias Dreher wegen Meckerns.
In der 91. Minute entschied der Unparteiische statt auf Abstoß auf Eckball für Mückenloch. In der Folge wurde der SVE- Keeper zwei Mal gefoult, was nicht geahndet wurde und die Gäste trafen zum "Tor des Tages"


13.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL