WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jam Session in der Pferdetränke

(hr) (am) Auch in diesem Jahr ertönen an den Kerwetagen in Pleutersbach moderne Songs aus der Pferdetränke von Harald Rupp. Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Gäste mit handgemachter Musik sowie Speis´ und Trank bestens versorgt.
Für den richtigen Ton sorgen heute Abend talentierte Musiker aus dem Raum Eberbach. Unter anderem werden "Gentle Violence" ab etwa 20 Uhr zu sehen und zu hören sein. Die Band aus Igelsbach, die auch schon beim diesjährigen Hedgehog-Festival das Publikum mit ihren lockeren Ska-Rhythmen begeisterte, setzt sich aus Kevin Stückle (Gesang), Benedikt Kirchgessner (Gitarre), Tristan Helm (Bass), Frederik Menges (Drums), Michael Menges (Keyboard) und Nils Kirchgessner (Mundharmonika) zusammen.
Weitere Gäste sind heute Abend Rosana Erhart, Adrian Muff, Julian Link (alle Unintended) sowie die MCs Dominic und Daniel. Letztere werden ihre Stimme erheben und als Sprachrohr einer offenen Jam-Session das Publikum mitreißen. Zuhörer und Mitmacher sind eingeladen. Los geht es am heutigen Samstag, 18. September, um 19.30 Uhr in der Pferdetränke Pleutersbach. Der Eintritt ist frei.

18.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro