WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV auch bei SV Beerfelden 1b erfolgreich

(jc) (gs) Im ersten Spiel der Rückrunde bezwang der TSV Sensbachtal am Sonntag die Reserve des SV Beerfelden standesgemäß mit 5:0. Die Zuschauer sahen eine von Anfang an sehr einseitige Partie. Das Tabellenschlusslicht Beerfelden versuchte durch eine massierte Abwehr die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten. Trotz ständiger Angriffe des TSV dauerte es so bis zur 20. Spielminute, bis etwas Zählbares dabei heraus sprang. Nach einer mustergültigen Flanke von Jonathan Schäfer konnte Christoph Karmowski mit einem platzierten Kopfball das mehr als verdiente 1:0 für den TSV erzielen. Jonathan Schäfer war es dann auch, der in der 25. Spielminute das 2:0 erzielte. Manuel Naas konnte in der 30. Spielminute auf 3:0 erhöhen, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Auch in der zweiten Halbzeit rollte Angriff auch Angriff auf das Tor der Platzherren, doch Torhüter Alexander Fink ließ mit prächtigen Paraden die Stürmer des TSV ein ums andere mal schier verzweifeln. Nur Marcel Daub mit dem 4:0 in der 57. Spielminute und Stefan Grüner in der 80. Spielminute mit dem 5:0-Endstand war es vergönnt sich noch in die Torschützenliste einzutragen.

Für die Vereine der B-Liga beginnt nun die Winterpause. Das nächste Punktspiel des TSV Sensbachtal findet erst wieder am 13. März 2005 zu Hause gegen die TSG Steinbach statt. Bleibt zu hoffen, dass der TSV seine gute Form bis dahin konservieren kann und den erhofften Aufstieg in die A-Liga schafft. Bevor es endgültig in die Winterpause geht, steht nunmehr noch das Oberzent-Derby im Kreispokal gegen den A-Ligisten ISV Kailbach an. Anpfiff ist auf dem Sportplatz in Ober-Sensbach am kommenden Sonntag, 28. November 2004, um 14.30 Uhr.

22.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro