30.04.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Symbolische Scheckübergabe in Lobbach


Der Vorstandsvorsitzende Ekkehard Saueressig (4.v.r.), die Vertreter, stellvertretend für alle geförderten Vereine und Organisationen, sowie Vorstand Ralf Gallion (6.v.r.). (Foto: privat)

(bro) (kb) Zur symbolischen Scheckübergabe begrüßte Ekkehard Saueressig, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Neckartal eG, am vergangenen Dienstag über 300 Vertreter der geförderten Vereine und Organisationen der Region in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach.

Die Volksbank Neckartal eG unterstützt jährlich das ehrenamtliche Engagement im Geschäftsgebiet mit ihrem regionalen Förderprogramm und würdigt damit den vielfältig geleisteten Einsatz. In diesem Jahr wurden bereits 30.000 Euro an die Vereine und Organisationen gespendet, die als symbolischer Scheck übergeben wurden. Guntram Zimmermann, Bürgermeister in Spechbach, bedankte sich im Namen aller Spendenempfänger mit lobenden Worten. Im Anschluss klang der Abend in angenehmer Atmosphäre bei interessanten Gesprächen aus.

20.11.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de