23.09.2021

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kaum Erfolge zu vermelden

(bro) (stve) Die Corona-Pandemie hatte die Sportler auch in diesem Jahr fest im Griff. Nur sehr wenige Sportveranstaltungen konnten stattfinden, viele Sportverbände stellten den Ligabetrieb bereits frühzeitig ein. Auch wenn der sportliche Betrieb so langsam wieder startet, von Normalität kann derzeit noch niemand sprechen.

Die Rückmeldungen zu der Vorabfrage der erreichten Erfolge bestätigten auch in diesem Jahr die Befürchtung, dass es wegen der ausgefallenen Veranstaltungen kaum Erfolge zu vermelden gibt. Zudem gibt es aufgrund der Corona-Pandemie keine Planungssicherheit. Deshalb hat die Stadt Eberbach beschlossen, die Sportlerehrung 2021 abzusagen.

Es besteht die große Hoffnung, dass im nächsten Jahr alle Ehrungen der vergangenen Jahre nachgeholt und die Erfolge würdig gefeiert werden können.


16.07.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de