25.09.2021

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Eine gelungene Feier mit gutem Essen und Musik


(Foto: privat)

(bro) (mk) Dem wechselhaften und unsicheren Wetter zum Trotz feierten mehr als die Hälfte der Lebenshilfemitglieder kürzlich ihr Sommerfest in Neunkirchen.

Mit den notwendigen Schutzmaßnahmen gab ein reichhaltiges Büfett. Nachdem der Hunger und der Durst gestillt war, startete der musikalische Teil des Abends. Die neuen, von Spenden finanzierten Instrumenten trugen sehr schnell dazu bei, dass eine gute Stimmung aufkam. Mit Getrommel und Gesang, unter der Leitung der Chorleiterin Annette Beichert, ging es dann zum Glücksrad, das eine Firma in Mosbach gestellt und mit Gewinnen ausgestattet hatte.

Es war ein sehr gelungenes Fest, das nur unter Mithilfe von vielen freiwilligen Helfern möglich war.

19.07.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de