29.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Hoher Sachschaden bei PKW-Unfällen aufgrund plötzlicher Straßenglätte

(lct) (pol) Plötzlich auftretende Eisglätte war die Ursache für drei Verkehrsunfälle am Dienstagmorgen, 30. November, im Bereich Waldbrunn.
Ein Pkw-Fahrer kam mit seinem Wagen bei der Fahrt in Richtung Lohrbach auf der eisglatten Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, wo er in einem Straßengraben zum Stehen kam. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.000,- Euro geschätzt.
In einer Tannenbaumkultur endete die Fahrt eines zweiten Fahrzeugführers. Der Mann fuhr mit seinem Fahrzeug ebenfalls in Richtung Lohrbach und geriet ausgangs einer leichten Linkskurve ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er in der Tannenbaumkultur zum Stehen kam. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei bei diesem Verkehrsunfall auf über 7.000,- Euro.
Leichte Verletzungen zogen sich zwei Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall auf der K 3929 zwischen Weisbach und Schollbrunn zu. Eine Kraftfahrerin kam mit ihrem Pkw bei der Fahrt in Richtung Schollbrunn in einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der entstandene Sachschaden wird mit 20.000,- Euro angegeben.

01.12.04

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de