WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Sport und Freizeit

Kantersieg und Unentschieden


Falls das Video nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

(cr) (hgl) Die 1. Mannschaft des SV Eberbach zeigte es heute ihren Kritikern nach der Niederlage in Waldwimmersbach am vergangenen Sonntag.

Beim Heimspiel gegen die SG Dilsberg/Mückenloch war der SV von der ersten Minute an spielerisch und kämpferisch das stärkere Team. Die Tabellenführer aus Eberbach zeigten klar, dass sie Meister in der Kreisklasse C werden wollen. Sie watschten ihre Gegner mit 12:0 regelrecht ab. Die Torschützen waren Piralic (6. Minute), Baluckcic durch Elfmeter (9. Minute), Rabl (25. Minute), Bier (30. Minute), Bauer (40. Minute), Bier (55. Minute), Manser (59. Minute), Baluckcic zum 8:0 (75. Minute, siehe Videoclip), erneut zweimal Bier (78. und 79. Minute), Manser (80. Minute) und Piralic (87. Minute).

Die 2. Mannschaft des SV Eberbach gegen FT Kirchheim konnte durch eine gute Leistung ihren ersten Punkt in der Rückrunde in Eberbach halten. In der 35. Minute traf Noureddine aus 14 Metern zum 1:0. In der Mitte der zweiten Halbzeit konnte Kirchheim zum 1:1 ausgleichen. Torschütze war der Spieler mit der Nr. 9, Claas. Der SV Eberbach 2 hätte das Spiel gewinnen können, hat aber seine Chancen nicht genutzt.

Szenen aus dem Heimspiel der 1. Mannschaft (in Weiß) gegen Dilsberg/Mückenloch. (Fotos:C.Richter)

06.04.08

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro