WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Handballerinnen werden Favoritenrolle gerecht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (cm) Nachdem die weibliche A-Jugend der JSG Waldbrunn-Eberbach am letzten Wochenende ihre erste Niederlage hinnehmen musste, war sie für das Spiel in Dossenheim ganz klar in der Favoritenrolle. Wie schon im letzten Spiel benötigten die Mädels aus Waldbrunn und Eberbach ca. 15 Minuten bis sie im Spiel waren. Dementsprechend lag man zu Beginn mit 2:1 im Rückstand. Nachdem das Trainergespann Menges/Diemer beim Stand von 2:2 eine Auszeit nahm und lautstark die Mannschaft in Schwung brachte, lief es wie geschmiert. Bis zur Halbzeit konnte man sich bis auf 14:3 absetzen.
Auch in der zweiten Hälfte behielt man das Tempo bei. Es konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen, sodass man am Ende mit 29:8 einen souveränen Erfolg feiern konnte und bei konsequenter Chancenauswertung sogar bis zu 40 Tore hätte erzielen können.
Der Sieg sollte Aufschwung für die nächsten Spiele geben, denn schon am kommenden Sonntag erwartet man den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Baiertal in der Hohenstaufenhalle.

Gespielt haben:

Jasmin Karatas 9 (davon zwei 7-Meter), Jacqueline Mader 8 Tore (davon zwei Siebenmeter), Nadine Weis 4, Luiza Schmitt 3, Dorothee Diemer 2, Tabea Braun 2, Kerstin Gallenbach 1, Nicole Thiele (Tor)


25.01.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt