WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend-Aufwärtstrend der JSG Waldbrunn-Eberbach hält an

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Claussen)

(jc) Nach den guten Leistungen der letzten Wochen trat die weibliche D-Jugend der JSG Waldbrunn-Eberbach gestern mit gestärktem Selbstvertrauen in Heidelbergs Süden gegen die dortige JSG an. Im Oktober hatten die Mädchen aus Eberbach und Waldbrunn zwar noch in eigener Halle klar mit 9:17 gegen das Team Heidelberg verloren, aber an den Schwächen der ersten Spielen wurden vom Trainer-Duo Bianca Michalske und Reinhold Weis mittlerweile erfolgreich gearbeitet.
Von Beginn an agierten die Gäste dann auch voll konzentriert und kontrollierten das Spiel. Spielerisch weiter verbessert konnten bereits vor der Halbzeitpause zahlreiche schön herausgespielte Treffer erzielt werden. In Verbindung mit einer konsequenten Abwehr, die den Heidelbergerinnen kaum Raum zur Entfaltung ließ, hatte man zum Seitenwechsel bereits einen komfortablen 5:10- Vorsprung erkämpft, der sogar deutlicher hätte ausfallen können.
Die oft mit einem Einbruch einhergegangene zweite Hälfte wurde dann mit einer offensiv ausgerichteten Taktik gemeistert. Mit einem 9:18 konnte man sich am Ende klar für die Heimspielpleite revanchieren.
Tore: Ramona Schüssler 7, Johanna Ebert 5, Sarah Sigmund 3, Vanessa Brose 2 und Laura Bauer 1.


14.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt