WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HGE verliert vorentscheidendes Spiel gegen Bammental

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (js) Am späten Sonntagvormittag verloren die Herren I der HGE das Schlüsselspiel um den Klassenerhalt beim TV Bammental II. Durch die Niederlage gegen den direkten Konkurrenten fiel die HGE auf den letzten Platz in der I. Division zurück.
Mit der ungewöhnlichen Anpfiffzeit hatten beide Mannschaften erkennbar ihre Probleme, denn bis zur 7. Minute stand es noch 0:0. Dann allerdings kam der TVB-Express langsam ins Rollen, fand immer wieder einfache Wege durch die löchrige HGE-Abwehr hindurch und profitierte von einer haarsträubenden Abschlussschwäche der Eberbacher. Zur Pause lag die HGE bereits mit 6:12 im Rückstand.
In der zweiten Hälfte bot sich ein kaum verändertes Bild: Die HGE agierte desolat in Abwehr und Angriff, Bammental spielte solide. Am Ende mußte die HGE mit 13:26 eine der schmerzlichsten Niederlagen dieser Saison hinnehmen. Einzig die Torhüter erreichten an diesem Tag Normalform und verhinderten noch Schlimmeres. Zwar mußte die HGE verletzungsbedingt auf Stephan Deuser verzichten, konnte den über 60 Minuten in Manndeckung genommenen Tomi Uremovic kaum ins Spiel einbeziehen und sah sich der stärksten Bammentaler Mannschaft in dieser Saison gegenüber. Rechtfertigen können diese Umstände die katastrophale Vorstellung der HGE aber nicht. Geschieht nun in den verbleibenden beiden Spielen gegen Steinsfurt und in Ziegelhausen kein Wunder, ist der Abstieg kaum zu vermeiden, da es in jedem Fall einen sportlichen Absteiger aus der I. Division geben wird – unabhängig davon, ob Malschenberg II wegen des drohenden Abstiegs ihrer ersten Mannschaft aus der Landesliga den Gang in die II. Division antreten muß.
Tore: Fischer 4, Bohnert, Uremovic je 3, Kornher 2, Hildenbrand.


05.04.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt