WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eklatante Abschlussschwäche bei der HG Eberbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (js) Ob es an der ungewohnt frühen Stunde lag, dass die Herren I sich derart schwer taten bei ihrem Auftritt bei der dritten Mannschaft der SG Nußloch? Jedenfalls wirkte die Mannschaft phasenweise geistesabwesend und vergab zudem reihenweise beste Torchancen.
Dabei gestaltete sich der Anfang dieses äußerst fairen und von den Gebrüdern Hofmann vom SC Sandhausen sehr umsichtig geleiteten Spiels durchaus ansprechend. Schnell führte die HGE mit 2:4. Latten- und Pfostentreffer sowie einige Unachtsamkeiten in der Deckung ermöglichten Nußloch aber den Ausgleich zum 4:4. In der Folge legte die HGE einen Gang zu, Thomas Gerboth verwandelte sicher drei Siebenmeter, und Sven Schubach gab seiner Mannschaft mit einigen schönen Paraden im Tor zusätzliche Sicherheit.
Beim Stande von 6:11 gab es einen unerklärlichen Bruch im Spiel der HGE. Über den Pausenstand von 9:11 hinaus gelang den Gastgebern nahezu jede Aktion, was dazu führte, dass die HGE plötzlich mit 15:13 in Rückstand geriet. Erst jetzt ging ein spürbarer Ruck durch die Mannschaft, der Rückraum der HGE erwachte und in der Abwehr wurde Zweikampf um Zweikampf gewonnen. Über die Zwischenstände 15:18 und 17:23 schaukelte man den 21:25 Sieg dann letztlich sicher nach Hause.
In der kommenden Woche gilt es, an der nötigen Aggressivität in der Abwehr, die man in Nußloch teils schmerzlich vermissen ließ, sowie an der vor allem im ersten Durchgang offenbarten Abschlussschwäche zu arbeiten. Denn ohne diese Komponenten dürfte es in den folgenden drei Spielen schwer werden, gegen die als stark einzuschätzenden Mannschaften Rot II, Wiesloch II und Handschuhsheim II die Siegesserie fortzusetzen.
Es spielten: Gerboth 7, Deuser, Hildenbrand je 5, Fischer, Münch je 2, Bohnert, Herwig, Naber, Wagner je 1, Scheurich, Ackermann (Tor), Schubach (Tor).


13.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt