WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weibliche B-Jugend verliert nach merkwürdiger zweiter Halbzeit

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (jw) Als klarer Favorit ging die weibliche Handball-B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am Samstag in das erste Rückrundenspiel gegen die Gäste des TSV Steinsfurt. Das Hinspiel wurde souverän mit 13:26 gewonnen, deshalb war man sich auch sicher, die ersten Punkte in diesem Jahr zu holen.
Die erste Halbzeit verlief auch wie erwartet. Die Gäste konnten die ersten 15 Minuten mithalten (5:4), dann setze sich die SGH- Mannschaft langsam aber konstant ab und ging mit einem guten Polster (12:6) in die Halbzeit. Mehr war zu diesem Zeitpunkt auch nicht zu erwarten, da die Mannschaft sich aufgrund der Ferien nicht optimal vorbereiten konnte.
Nach der Halbzeitpause bot sich aber ein grauenvolles Bild. Schon zu Beginn wurden viele Chancen vergeben, und die Mannschaft bracht einfach keinen Ball hinter die gegnerische Linie. Nach einer heftigen Ansage der Trainer erhoffte man sich eine Wende. Doch auch in der Folge verlor die heimische Mannschaft den Ball und fand keinen Weg zum Tor. So konnten die Gegner, die konstant weiterspielten, den mühevoll herausgespielten Vorsprung zunichte machen. Die Mannschaft präsentierte sich weiterhin ungewohnt schwach. Nach den zweiten 25 Minuten war das Spiel vorbei, und der Heimmannschaft war kein einziges Tor gelungen, sodass Steinsfurt 12:16 siegte. Einzig die konstante Leistung von Sabrina Herhoff im Tor verhinderte eine noch größere Blamage, indem sie viele Kontertore und 7-Meter-Treffer verhinderte.


09.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt