WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Sensbachtal : ISV Kailbach 2:0


Zweikampf auf schwer bespielbaren Platzverhältnissen (Foto:privat)

(lf) (fm) Das Derby zwischen dem TSV Sensbachtal und der ISV Kailbach stand bis kurz vor Anpfiff auf der Kippe. Es war unklar, ob wegen der schlechten Platzverhältnisse gespielt werden kann.
Das Spiel der beiden Reservemannschaften wurde zuvor abgesagt.
Die Gastgeber waren ab dem Anpfiff am Drücker und kamen durch einen Kopfball in der 1. Minute durch Tobias Kreutner zu Ihrer ersten guten Torchance. Der Pfosten klärte für die ISV. Nach 7 Minuten war es Fabian Wien der den Ball am langen Toreck vorbei köpfte. Zwei Minuten später klärte Resul Tekin einen Freistoß des TSV erneut an den Torpfosten . Wieder Zwei Minuten danach hatte der TSV Sensbachtal die nächste Großchance. Tobias Kreutner hatte den Ball eingenetzt, aber der Treffer wurde vom Schiedsrichter, wegen Abseits, abgepfiffen. Nach 17 Spielminuten gingen die Gastgeber durch Stefan Grüner mit 1:0 in Führung, wo ISV Torhüter Dieter Hitzenbacher die entscheidenden Zentimeter fehlten. In der 26. Spielminute lenkte TSV Torhüter Helmut Siefert den Schuss von Tobias Throm am Pfosten vorbei.
Halbzeitfazit: Mit mehr gewonnenen Zweikämpfe und der besseren kämpferischen Einstellung ging der TSV verdient in Führung.
In der 48. Spielminute war es Jörg Eifert der die ISV Hoffnungen zu Nichte machte, er klärte den kullernden Ball direkt auf der TSV Torlinie. Nach 52 Spielminuten rettete zum dritten Mal das Aluminium für die ISV Kailbach. Ein Freistoß der Gastgeber aus 18m prallte von der Torlatte ins Toraus. In der 57. Minute stürmte Marcel Daub auf den ISV Keeper zu, Daub legte den Ball quer auf Tobias Kreutner, der den Ball aus 2m Entfernung an dem leeren Tor vorbeistolperte. Es waren 62 Minuten gespielt als Trainer Toni Rippberger zum ersten Mal wechselte. Für Fjedor Schramm kam Tobias Durst ins Spiel. In der 71. Spielminute erhöhte der TSV Sensbachtal zum verdienten 2:0 durch Wolfgang Heinrich. Eine zu kurze Faustabwehr von Torhüter Dieter Hitzenbacher war hierfür die Ursache. Nach diesem Treffer wechselte die Rippberger Truppe erneut. Can Camur ersetzte Steffen Wien. Eine Minute vor Ablauf der regulären Spielzeit kam Fabian Wien noch einmal zu einem Torschuss, der aber auch keinen Erfolg brachte. Nach sechs Minuten Nachspielzeit beendete Schiedsrichter Nicolay aus Mosbach ein hitziges Derby in dem die ISV nicht wirklich auf dem Platz stand.

Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


27.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro