WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glückliches Unentschieden für VfB Eberbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Nach dem glücklichen Unentschieden beim Auswärtsspiel in Moosbrunn kann sich der VfB Eberbach endgültig von seinen Aufstiegsträumen verabschieden. Die Zuschauer sahen ein kampfbetontes Derby, in dem der SV Moosbrunn lange Zeit die Begegnung bestimmen konnte.
Die erste Torchance hatten allerdings die Gäste, als Gregor Schlachter nach sechs Minuten den Ball ans Lattenkreuz setzte.
Fast im Gegenzug wurde Heckmann in der Mitte angespielt, sein Schuss, noch abgefälscht, verfehlte das Ziel nur um Zentimeter.
Nach einem Eckball gelang die Kugel auf Umwegen zu Thomas Walter, der aus 20 Metern abzog und den Ball genau im Winkel zur 1:0-Führung der Platzherren versenkte. Der SV Moosbrunn war in der Folgezeit das bessere Team und erspielte sich so manche gute Gelegenheit, die favorisierten Eberbacher fanden kein Konzept die geschlossene Moosbrunner Mannschaftsleistung zu durchbrechen. Die beste Möglichkeit die Führung noch auszubauen, hatte Leo Kempf, dessen Schuss im letzten Moment auf der Linie gerettet wurde.
Auch nach dem Seitenwechsel setzte erst der SV Moosbrunn die Akzente, obwohl der VfB durch Konter weiterhin gefährlich blieb. Wirkliche Torchancen blieben auf beiden Seiten jedoch aus. Etwa ab der 70. Minute, nachdem Münch eine bessere VfB-Chance knapp daneben setzte, drehte sich das Spiel etwas zugunsten der Eberbacher Gäste.
Von nun an bestimmten die Neckartaler die Partie, das zum Teil blinde Anrennen brachte jedoch lange Zeit nichts ein. Erst in der Nachspielzeit erzielte Steffen Münch mit einem gefühlvollen, unhaltbaren Weitschuss den glüclichen Ausgleich zum 1:1-Endstand.
Danach erhitzten sich die Gemüter noch etwas, als gleich zwei Akteure des VfB mit gelbroter Karte des Feldes verwiesen wurden. Der SV Moosbrunn zeigte sich zufrieden mit dem Punkt, ein Sieg wäre dennoch verdient gewesen.

Reserve: 3:3.



07.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt